SozUrban


Der Krieg kommt in das Herz der Kriegstreiber
5. April 2009, 23:43
Filed under: Infos, Resistance | Schlagwörter: , ,

NatoDie Nato führt nun seit Jahren agressivste Politik auch teilweise gegen das Völkerrecht (Angriff auf Jugoslawien etc.). Krieg sah immer aus wie ein besseres Spiel. Doch nun schreien alle auf. Häuser stehen in Flammen und Strassbourg steht im Belagerungszustand. Keine Menschen alles geschlossen schwerst bewaffnete Polizei und lautes Knallen. Ja Leute ich glaube so fängt ein Krieg an. Mir ist schon klar das Krieg noch ein bisschen heftiger aussieht aber lasst mir doch mein Gedankenspiel.

Nun hat das Nato Land Frankreich dies zu spüren bekommen. Jetzt stehen sie alle rum und erzählen wie schlimm das alles ist. Aber genau das macht die Nato in aller Welt und niemand stört es. Man könnte es unter das Motto bringen. Wenn die Nato Krieg in die Welt exportiert wird der Krieg importiert.

Genau das ist auch das Problem gewesen. Ganz dolle Aktion ein Haus anzuzünden, okay der Grenzposten war etwas symbolischer. Aber was wird dadurch gestärkt oder langfristig wird was erreicht? Genau diese Fragen wurden sich sicherlich zu wenig gestellt.

Auch wenn das Gedankenspiel zu schön war. Das Kriegstreiber denn Krieg selbst zu spüren bekamen. Eine sehr schöne slideschow für Bilder findet ihr auf

http://www.randbild.de/?ID=4BP2C1FGYH

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: