SozUrban


Süchtig
16. April 2009, 00:31
Filed under: Lifestyle | Schlagwörter: , ,

Club MateIch dachte nicht, dass ich jemals außer vom Computer einer Sucht verfallen würde. Aber ich glaube es ist gar nicht anders zu beschreiben. Aber das Zeug ist einfach nur

——mhhhhhhhmmmmm———–

Jetzt fehlt mir nur noch der Wodka für einen Turbo-Mate. Krass ich kann immer noch damit aufhören. Glaube ich zumindest

Ich muss mir nur noch für Frankfurt einen local Dealer besorgen. Ständig insTuCa zu rennen ist auch nervig.

—-Zusatz—–

neulich bei Freunden getrunken. Turbo-Mate. etwas verrückt und eher etwas für Party-Macher. Die Mate hält dich wach und der Wodka macht dich besoffen. Naja nicht ganz mein Geschmack. Die Mischung ist jedem selbst überlassen. Mein Tipp nicht zu viel Alk. zum Anfang. Wenigstens besser als Vodka-Bull oder so ein Mist (stinkt auch nicht so penetrant).

——Zusatz 2——

Wegen häufiger Fehler. Beim Turbo-Mate brauen bitte nicht die Flasche wie blöde schütteln sondern leicht einmal umdrehen. Die schöne Kohlensäure soll doch nicht raus.

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

