SozUrban


Attac und ihr Lieblingskind der Finanzmarkt
17. April 2009, 23:49
Filed under: nur ärgern, Videos | Schlagwörter: , , ,

Ich bin über einen Spot von Attac über die Ursachen der Finanzkrise gestolpert.

So ein Bullshit als ob nur die Gier der „Manager“ Schuld an den Finanzchaos wäre. Ein Freund sagte mir:“ Was erwartest du von Attac sie sind bürgerlich und haben den Kapitalismus erfunden und sind dessen Kinder. Warum sollten sie auf die Idee kommen in wirklich abschaffen zu wollen.“ Gutes Argumente

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Stell dir vor, du deckst deiner Freundin morgens liebevoll den Frühstückstisch und hast sagen wir mal, den Salzstreuer vergessen… Deine Freundin setzt sich an den Tisch und anstatt sich über den liebevoll gedeckten Tisch zu freuen, fängt sie zu maulen an…“Äh, wo ist das Salz, Du hast das Salz vergessen!“ Mir würde das ein unangenehmes Gefühl geben. Ich finde den Spot gut. Attac empfinde ich nicht als Feind, sondern als angenehmen Verbündeten.

Kommentar von WhiteHaven




Kommentar verfassen

