SozUrban


Bombenanbaupläne oder warum ich die Grünen wählen sollte
8. Mai 2009, 10:44
Filed under: Infos, Lustig | Schlagwörter: , , , , , , ,

Die grüne Partei Hort des Widerstandes und der Kritiker. Demnächst soll der erste Schritt zur Internetzensur vollbracht werden. Eine Liste von Sperrseiten mit KiPo(Kinderpornografie) soll erstellt werden. Diese darf nicht kontrolliert/eingesehen werden (erstellt das BKA). Das immer wieder noch nie Vorbehalte konstruiert hat. Das lustige ist. Diese Seiten sollen nicht hopps (obwohle das rechtlich ginge) genommen werden sondern da soll einfach nur ein einfache DNS Sperre druff und ein rotes Stoppschild. Aus den Augen aus dem Sinn.

Zurück zu den Grünen. Wie ihr wisst ist das die intellektuelle linke in D-Land (aus Sicht der Studis). Nun dies hier: 

Ein Traum für Buzzword Bingo ein KiPo, Bomben, Terrorismus, rechtsfreier Raum fehlt nur noch NoGoArea…                                                                    Aber Leute Bombenanbaupläne. Wie ein Freund immer sagt: “ Einfach mal die Klappe halten, wenn du keine Ahnung hast“. Das bezieht sich nicht auf die Bombenanbaupläne das ist nur lustig. Wer noch Bomben-Anbau-Tipps braucht hier

Ich glaube die Linke ist die einzige Fraktion, die eindeutig Stellung dagegen und mit Hinweis auf die Petition (nicht nur dagegen reden und jammern etwas machen nette Sache) bezogen hat.

Supi die Petition dagegen hat schon über 32000. Wer aber noch unterschreiben mag hier

—Nachtrag—
hah die 50000 sind geknackt. Hier der Verlauf

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: