SozUrban


Club Mate Cola
13. Mai 2009, 01:30
Filed under: Lifestyle | Schlagwörter: , ,

Club Mate Cola

Club Mate Cola

Nun ganz neu in den Konsum Märkten. Habe ich noch nicht gefunden aber für einen nützlichen Tipp wäre ich nicht abgeneigt. Wenn das Ding schmecken sollte geht die nächste Party nicht ohne. Wenn sie auch mit Mate gestreckt wird, dann kann sie wenigstens wach halten. Ich warte schone auf den nächsten Turbo-Cola-Mate 😉

—-Zusatz—–

scheint noch relativ schwer erhältlich zu sein. In Frankfurt unmöglich bis jetzt. Berlin bin ich schon darauf gestoßen.

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Und wo in Berlin?

Kommentar von Zinnia

naja an einigen spätis gabst die schon…. am rosa luxemburg platz aber der hinter dem luxa ist aber etwas versteckt oder am prenzel berg bei der schöhnhäuser am späti und ich habe gehört bei späti s-bahn frankfurter allee soll es sie auch geben aber ich bin nicht so überzeugt schmeckt sehr nach club cola….

Kommentar von 12monkey




Kommentar verfassen

