SozUrban


Frivoler-Radiospot der LINKEN im WDR auf den Abend verschoben
18. Mai 2009, 00:09
Filed under: Infos, Lustig | Schlagwörter: , , , ,

Der Radiospot der Partei die LINKE wurde auf das Abenprogramm verstoßen, wegen unsittlichkeit.

Inhalt: zwei Pärchen beim schnacken (lustiges Wort für Sex 😉 ) und unterhalten sich über ihren Kinderwunsch. Da sagt der Mann: statistisch gesehen sind Pärchen mit Mädchen linker als Jungen.

Jetzt antwortet die Frau ganz großes Kino: „Dann mach mir ein Mädchen, mach mir zwei viele Mädchen.“ daurafhin ihr Partner :“Ab zwei Mädchen werden die Eltern schon linksradikal“ die Frau wiederum: „ist mir egal!!!!!“

Spitze echt Klasse……

hier nochmal zum anhören

Radiospot die Linke

(ist ein bisschen Tricky bei den Werbespots zur Europawahl auf der rechten Seite mitte, auf Radio klicken)

Wenigstens haben wir alle was zum Schmunzeln aber vielleicht war ja genau dies, das Problem. Wenn die alten Kirchenleuten in Versuchung geraten….Die Begründung

—-Zusatz—-

Ja ich habe nicht hochgeladen, weil ich das plugin nicht bezahlen wollte und nein ich wollte nicht traffic auf den Server der LINKEN produzieren das geht anders …….

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

