SozUrban


Google in die Hacksen fallen… mit Bing
4. Juni 2009, 21:05
Filed under: Infos, Lifestyle | Schlagwörter: , , , , ,

Google hatte bis jetzt keine wirkliche Konkurrenz nun kommt mit einem großem Wums(nein so hört sich nicht die Bomben im Kosovo der Grünen Friedenspolitik an). Vielmehr eine neue Suchmaschine versucht Google zu stürzen.

Genannt Bing von Microsoft und hässlich kitschigen Thailand Bild. Aber vielleicht kann Bing wirklich ein bisschen klauen vom Traffic.

Aber wieder gefunden und wirklich nicht zu verachten. Fireball versucht Monopole im Internet zu verhindern und gibt sich klar politisch für ein freies Internet mit vernünftigen Datenschutz Respect also….

Sehr gute deutsche Suche (besser als früher den „vor Google“ Zeiten) aber musste erstmal wieder reinkommen. Zusätlich schlanke Optik gefällt mir. Habe aber den Cache noch nicht gefunden ist ne gute Sache bei Google. Also Firefox hat es gezeigt und mit Fireball gehts weiter. Immer schön den Monopolen ans Bein Pinkeln…..

Achja Ask gibts auch noch. Auch nicht so von schlechten Eltern.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: