SozUrban


SPD beschließt mit der CDU Gesetz für Internetzensur
18. Juni 2009, 20:03
Filed under: Infos | Schlagwörter: , , , , , , ,

War ja klar. nicht mehr viel zu sagen wat. Achso was uns demnächst noch blüht. CDU Politiker haben gefordert die Zensur auch auf weitere Themen auszuweiten. Aber wieso Aufregen wer die SPD/CDU/FDP kann nichts anderes erwarten als Lobbyarbeit für bestimmte Geldgeber. Die Grünen fangen auch an auf das Pferd aufzuspringen. Das nennt man Pragmatismus glaube ich. Außerdem tun die Grünen so als ob sie schon immer gegen Zensur Pläne wären. Ja der ist von GRÜNEN

Bestes Beispiel Stärkung und Ausverkauf der gesetzlichen Rente (Riester-Rente). Wer profitiert private Kredit-Institute und wer bekommt Spenden und wieviele eine nette Übersicht: Spendentabelle

Spenden

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: