SozUrban


Metzelder ist schlauer als alle Wirtschaftsexperten
21. Juni 2009, 11:08
Filed under: Infos | Schlagwörter: , , , ,

Christoph Metzelder spricht über die Möglichkeiten der Überwindung der Wirtschaftskrise. Ahja es könnte natürlivh sein wir haben es mit einem Genie zu tun. Der an der Fern-Uni Hagen studiert. Aber ich bin mir nicht so sicher. Wer Profifußballer ist und 6 Stunden pro Tag trainiert und nebenbei noch studiert wird nicht viel Zeit haben komplexe Theorien aufzustellen. Aber was sollst. Wenn wenigstens 300 Leute da waren und sich die Propaganda von der „Initiative neue soziale Marktwirtschaft“ angehört haben. Das sind die, welche als erstes die Studiengebühren und den Umbau der Hochschule zum Betrieb für den jeder Teilenehmer bezahlen muss, gefordert haben. Also zwei Trottel zusammen.

Schluss lieber mal die Klappe halten, wenn man nichts weiß.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: