SozUrban


Achja deswegen wollte ich schon immer Holländisch lernen
6. November 2009, 22:35
Filed under: Lustig, neues aus der Anstalt | Schlagwörter: , , , ,

achja auf die Frage warum diese Frage nicht von den deutschen Journalisten gestellt wurde und erst nach 90 Minuten. Hat er geantwortet…. „ich glaube die deutschen sind noch mehr Autoritäts gläubig“ vielleicht hat er recht. Vielleicht haben alle Angst etwas zu verlieren oder sind einfach unfähig (vielleicht auch alles zusammen)

——

Zusatz

obwohl die Zugriffzahlen auf Schweinegrippe steigen: Nein ich werde nichts mehr dazu posten. Es gibt nur ein einzige Antwort auf das Thema Schwachsinn ihr Schafe.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: