SozUrban


20 Jahre Mauerfall und keiner war da
15. November 2009, 13:14
Filed under: Infos, neues aus der Anstalt | Schlagwörter: , , , , , ,

Die jubelten Maßen vor dem Brandenburger Tor. Was für ein Fest alle sind freiwillig gekommen…… hmm leider war das nicht so. Es war doch ein bisschen anders. Es hat sich rausgestellt, dass waren Jubelperser oder besser gesagt. Das waren angehende Polizisten in Zivil. Das Jubiläum D-land wird von bezahlten Leuten gefeiert. Ich denke jetzt an gar nichts nur daran. Die DDR war eine Diktator und die Demokratie waren Schein und Spiele.

Der Artikel bei Spiegel Online.

 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: