SozUrban


Ritalin war gestern. Teaser ist um einiges wirksamer
21. November 2009, 13:49
Filed under: neues aus der Anstalt | Schlagwörter: , ,

In USA bietet die Polizei einen neuen Dienst an. Wenn ihr Kind mal etwas unruhig ist, dann anrufen und dein Freund und Helfer unterstützt sie mit modernsten Mitteln. Der Teaser einfach anzuwenden und dein Kind ist ruhig. Insbesondere geeignet um Kinder mit ADS ruhig zu stellen. Aber auch um nervige Fragestellern ruhig zu halten. Ziemlich nützlich um ein bisschen seine Macht spielen zu lassen. Aber auch in Deutschland wird heftig darüber diskutiert, ob nicht diese Erziehungsmethode eingeführt werden soll.

Advertisements

5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

http://nixzen.wordpress.com/2010/03/06/pechvogel/

Kommentar von NixZen

okay ist ein bisschen spam von dir aber einmal schadet es nicht. aber kein zweites mal ja … 😉

Kommentar von 12monkey

Spam, kann man so sehen:-) ich denke es geht um Kinder ruhig stellen und was ich in meinem Spam sagen will ist, wenn wir die Kids teasern , dann bitt auch uns selbst.

Kommentar von NixZen

ne ist schon in Ordnung. War nicht so ernst gemeint. Außerdem muss ich sagen. Ich hatte den Artikel nur überflogen

Kommentar von 12monkey

.-)

Kommentar von NixZen




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: