SozUrban


Berlusconi hats erwischt
14. Dezember 2009, 00:28
Filed under: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , ,

achja. Wenn Herr Koch doch auch mal ein Bad in der Menge nehmen würde. Dann hätte er vielleicht auch eine ähnliche Nase wie Berlusconi. Verdient haben es beide oder?

Advertisements

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich finde es hat keiner Verdient niedergeschlagen zu werden. Gewalt ist nicht zu entschuldigen, auch wenn das Opfer viel Dreck am Stecken hat. Die Würde des Menschen ist unantastbar, wer zuwider handelt, wird bestraft. Ich bin kein Fan von Berlusconi, doch diesen Angriff kann ich auch nicht gut heisen.

Kommentar von Stefan

viel wichtiger ist warum wurde Berlusconi niedergeschlagen und wenn du diese Frage beantworten kannst. Dann wird es vielleicht auch klarer weshalb es viele Leute gut finden, dass er etwas abbekommen hat.

Kommentar von 12monkey




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: