SozUrban


Das Mini-Minarett für alle Schweizer und andere
7. Januar 2010, 14:12
Filed under: Lifestyle, Lustig | Schlagwörter: , , , , ,

Supi gefällt mir kommt auf den Schreibtisch. Bin sowiso ein Fan von Papier-fertig-Bastelorlagen. Lange nicht mehr gebastelt.

hier der Download

wieder via Rebel:art wieder verdammt viel geposted heute echt super Sachen

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

„Scheiß Schweizer! Zuerst Steueroase – nun Nazi-Paradies!“ – Ein ironischer Artikel zu diesem Thema – http://freidemzen.wordpress.com/2009/11/29/scheis-schweizer-zuerst-steueroase-%E2%80%93-nun-nazi-paradies/

Gruß Kaffee

Kommentar von kinderkaffee

sry habe ich nicht verstanden. ich finde den artikel nicht ironisch oder witzig sondern rassistisch versteckt aber vielleicht bin ich zu sensibilisiert seit hoyersweida, mölln, sachsen, berlin und vieles mehr…… rassisten haben kein recht existenzrecht. ja da bin ich totalitär und verstehe kein spass…

Kommentar von 12monkey




Kommentar verfassen

